i'm just killing lately
Rummelplatz [Neuer x Langerak]

Vorgeschlagen von: Misery
Pairing: Mitchell Langerak x Manuel Neuer
Die Personen gehören sich selbst.Der Rest ist frei erfunden.Ich verdiene auch kein Geld damit

Rummelplatz
Haha das war ja ne super Idee von unserem Trainer Jürgen Klopp. Wir sollten mit der ganzen Mannschaft auf den Rummelplatz. Was uns aber keiner sagte, war, dass wir zusammen mit der Mannschaft von Schalke gehen sollten.
So standen wir alle vor unserem Bus und wunderten uns warum wir nicht losgingen. "Ich fass es nicht",schrie Kevin geschockt. Wir blickten alle nach links und sahen den Schalke-Mannschaftsbus. Unser Herr Klopp grinste zufrieden. Wir allerdings nicht mehr.
10 Minuten später standen beide Mannschaften auf dem Parkplatz. "Na dann mal los, viel Spass", sagten beide Trainer im Chor. Gelangweilt und nicht gerade glücklich machten wir uns alle auf den Weg.
Von weiten sah ich Manuel Neuer ganz alleine laufen. Wer er so unbeliebt, dass er keine Freunde hatte oder was? Naja ich war ja kein schlechter Mensch und ging zu ihm hin.
"Hey", sagte ich und sah ihn an. "Oh hallo", sagte er und wirkte etwas zerstreut. "Warum so ganz alleine hier?", fragte ich ihn. Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen ob er einfach unbeliebt ist. "Ja keine Ahnung. Die sind einfach ohne mich los", antwortete er traurig. Der Arme. Irgendwie tat er mir Leid.
"Na komm lass uns Spaß haben", sagte ich und führte ihn zu einer Achterbach. War ich etwa wirklich gerade dabei mit einem Schalke Spieler Freundschaft zu schließen? Na super.
Nach einer knappen halben Stunde, und sehr viel Geld weniger, machten wir eine Pause und genehmigten uns eine Bratwurst. "Ohh ich will Zuckerwatte haben", schrie Manuel und zeigte auf den rosa Zucker. "Hast du sie noch alle? Nicht nur dass die rosa ist, nein Zuckerwatte ist auch noch total ekelig", erklärte ich ihm. "Nein ich liebe Zuckerwatte", lachte er. Ich glaub er war zu oft auf der Achterbahn.
3 Stunden später, wir hatten einmal die ganzen Achterbahnen und Süßigkeiten abgeklappert, hieß es Abschied nehmen. "Machs gut Manu", sagte ich und klatschte ihm in die Hand. "Du auch Mitch.Spätestens beim Derbyspiel sehen wir uns wieder", lachte er. Ich lachte ebenfalls. Innerlich feierte ich nämlich schon den Sieg gegen Schalke. Er verschwansd im Bus und ich machte mich auf den Weg zu meinem.
"Ehm sag mal Mitch..was hast du denn da im Haar?", fragte mich Mario als wir in unseren Bus einstiegen. Ich fasste langsam an meinen Hinterkopf und spürte etwas klebriges. "Manuel", schrie ich und schwor ihm innerlich Rache.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe euch gefällt dieser One-Shot.Lasst mir ein paar Reviews da <3
3.7.11 13:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de