i'm just killing lately
Trennung auf Zeit [Funk x Götze]

Vorgeschlagen von: ViechZ

Pairing: Patrick Funk x Mario Götze

Die Personen gehören sich selbst.Der Rest ist frei erfunden.Ich verdiene auch kein Geld damit

 

Trennung auf Zeit

Ich bin Meister.Deutscher Meister.Mit 18 Jahren. Dass es je einmal dazu kommen würde, hätte ich nicht mal im Traum für möglich gehalten. Ich kam nach einer langen Nacht, wir feierten die ganze Woche durch, nach Hause und fand einen Brief auf meinem Schreibtisch. Ich fuhr leicht mit meinen Fingern über den Umschlag. <Mario> mehr stand nicht drauf. Kein Absender, nichts. Ängstlich öffnete ich ihn und begann zu lesen.

<<Lieber Mario,

wahrscheinlich wunderst du dich über diesen Brief.Ich habe ihn deinem Bruder mitgegeben und ihn gebeten ihn auf deinem Schreibttisch niederzulegen.Sei ihm nicht böse deswegen.

Ich habe mitbekommen wie du Meister geworden bist. Hast du gut gemacht Kleiner.Ich bin sowas von stolz auf dich.

Es gibt einige Sachen die für mich schwerer zu sagen als zu schreiben sind. Es hört sich kitschig an ich weiß, aber ich habe Angst davor zurückgestoßen zu werden. Oder dass du gar wütend auf mich bist.

Ich werde für zwei Jahre nach Hamburg gehen. Sie haben mir einen Vertrag bei St. Pauli angeboten. Leihgabe. Aber vielleicht kann ich dort Erfahrung sammeln und werde dir später Konkurrenz machen.

Wir haben uns nicht oft gesehen Mario.Das bedauer ich sehr. Ich vermisse dich so unendlich. Es wird nicht für immer sein. Dortmund ist nicht so weit entfernt. Ich werde dich besuchen kommen.

Sei bitte nicht traurig, dass ich es dir nicht persöhnlich mitgeteilt habe. Ich hätte es einfach nicht übers Herz gebracht dir in deine wundervollen braunen Augen zu sehen und dich enttäuschen zu müssen.

Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen. Es sind nur zwei Jahre.Wir schaffen das gemeinsam

Ich liebe dich,

dein Patrick.>>

Ich musste wirklich mit den Tränen kämpfen. Er konnte doch nicht einfach so wechseln. Nicht jetzt. Nicht jetzt wo wir gerade erst unsere Zuneigung füreinander entdeckt haben. Ich ließ mich ins Bett fallen. Ich wollte die nächsten Wochen von keinem etwas wissen. Mein Herz konnte und wollte das nicht zulassen.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe euch gefällt dieser One-Shot.Lasst mir ein paar Reviews da <3

13.6.11 20:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de